• Jobs Job bei Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-Stiftung

Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-St

Düsseldorf, 40231

Eller

Wir vom kjhv Rheinland sind seit mehr als 25 Jahren in der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Unser Ziel ist es Kinder, Jugendliche und deren Familien in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen, um diese zu bewältigen. Mit unserem breit aufgestellten Angebot an Hilfeformen, ist es uns möglich, eine auf jede Lebenssituation, passgenaue und individuelle Hilfe zu gestalten. Diese reichen von ambulanten Hilfen, über sozialpädagogische Lebensgemeinschaften, sozialpädagogisch Betreutes Wohnen oder Wohngruppen, bis hin zur Schulbegleitung und Ganztagsbetreuungen. Unser Team steht für gelebte Ressourcenorientierung. Somit agieren wir nach dem Prinzip, je bunter die Gruppe, desto unterschiedlicher das Know-how, desto besser die Leistung. Kolleginnen verschiedenster Altersgruppen, kultureller Hintergründe und Lebensentwürfen, bilden den Grundstein des kjhv Rheinland. Offene Ganztagsbetreuung (m/w/d) in Teilzeit LVR-Gerricus Schule / LVR-Kurt-Schwitters Schule LVR-Johann-Joseph-Gronewald Schule in Düseldorf und Köln Deine Stelle.

.. du begleitest Kinder und Jugendliche durch den Alltag, und unterstützt sie in der offenen Ganztagsschule. du organisierst alle Abläufe des Gruppenalltags und schaffst eine kindgerechte Atmosphäre. du triffst Entscheidungen gemeinsam mit deinen Kolleginnen und den Lehrerinnen und trägst Verantwortung, die deinen Stärken entsprechen. ihr lernt voneinander, miteinander und wachst gemeinsam an Herausforderungen. Wir bieten... Vergütung in Anlehnung an die AVB des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Betriebliche Altersvorsorge Mitgliedschaft im Urban Sports Club Interne und externe Fortbildungen Regelmäßige Supervisionen Gebärdensprachkurse Aufstiegs- und/oder Beschäftigungsmöglichkeiten landes- und bundesweit. Deutschlandticket - Jobticket Du... besitzt Kenntnisse der Deutschen Gebärdensprache bzw. bist bereit, diese zu erlernen. bist Sozialassistentin, Erzieherin, Sozialpädagogin, Sozialarbeiterin hast eine vergleichbare pädagogische Qualifikation auf der Suche nach einer neuen Herausforderung (Quereinsteiger) Willst auch du ein Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich unter bewerbung[AT]kjhv-rheinland.de Kjhv Rheinland / KJSH-Stiftung Königsbergerstraße 188 40231 Düsseldorf https://kjhv-rheinland.de/che nach einer neuen Herausforderung (Quereinsteiger) Willst auch du ein Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich unter bewerbung[AT]kjhv-rheinland.

Offene Ganztagsbetreuung (m/w/d) in Teilzeit
   Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-Stiftung (Altstadt-Nord)

Offene Ganztagsbetreuung (m/w/d) in Teilzeit
   Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-Stiftung (Eller)